Über uns

Räuberhöhle | Über uns

Die Chefräuber - Wer sind wir?

Wir sind Keko und Alex! Da wir beide auch in München aufgewachsen sind, war es unser Ziel die Stadt noch etwas schöner und lebenswerter, besonders für Familien mit Kindern, zu machen. Spätestens seit wir selber Kinder haben wissen wir, wie schwer es manchmal sein kann, in der Großstadt einfach nur Kind zu sein und ausgelassen zu spielen. So kam uns beiden die Idee der Räuberhöhle - hier sind Spiel und Spaß das allerwichtigste und die Kleinen können schöne Erinnerungen sammeln, die sie ein Leben lang begleiten werden.
Die kleinen Räuber treffen hier auf Gleichaltrige und können mit ihnen frei,  in einem sicheren und geschützten Rahmen spielen und dabei so laut lachen und toben, wie sie möchten. Hier dreht sich alles um die Kleinen, denn man hat nur eine Kindheit und diese soll unvergesslich schön sein. Es war uns wichtig die Räuberhöhle im Zentrum von München zu bauen, da wir Euch, liebe Eltern lange Anfahrtswege ersparen möchten und ihr somit die Möglichkeit habt, uns auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Münchens schnell und gut zu erreichen.

Warum der Name Räuberhöhle?

Weil Kinder die erfolgreichsten Räuber sind, wenn es darum geht Herzen zu erobern und nie mehr loszulassen. Weil Kinderlachen einfach ansteckend ist. Weil zu jeder guten Geschichte auch immer etwas Phantasie und Abenteuer gehört und Kinder es lieben in neue Welten einzutauchen, möchten wir euch gerne in die aufregende Welt der Räuberhöhle einladen.
Wir freuen uns auf euch...
Euer Räuberhöhlen Team