Beleidigte Leberwurst

Räuberhöhle | Bistro Beleidigte Leberwurst

Das gastronomische Konzept "Die beleidigte Leberwurst"

Mit großer Freude bieten wir für alle Räuberinnen und Räubern sowie deren Eltern grundsolide Hausmannskost aus der hauseigenen Metzgerei im Lehel. Dabei spielt für uns bei Produkten wie Fleisch, Fisch, Suppen & Eintöpfen Nachhaltigkeit eine große Rolle. Es muss nicht immer frittiertes Essen sein, dass Kindern schmeckt und eine Freude bereitet.

Unsere Klassiker

Räuberhöhle | Gastrokonzept beleidigte Leberwurst Klassiker

Vegetarische und vegane Varianten sowie Suppen & Eintöpfe variieren täglich und werden frisch zubereitet. Und weil wir gerne backen, wird es zusätzlich noch eine kleine aber feine Auswahl an Kuchen geben. Für die durstigen Räuberinnen & Räuber sowie deren Eltern haben wir von Kaltgetränken bis hin zu Bio Teesorten und Kaffee alles im Haus. Wem nach einem Gläschen Vino ist, muss auch nicht lange suchen. 

Selbstverständlich bieten wir für alle verwendeten Produkte Nachweise über Herkunft und Nachhaltigkeit. Nun aber genug geschrieben, ran an die Töpfe und wir heißen alle herzlich willkommen bei uns. 

Euer beleidigtes Leberwurst Team